Am 19. Oktober 2011 wurde nach langer Diskussion im Technischen Ausschuß der Stadt Ladenburg unser Bauantrag mit knapper Mehrheit befürwortet. Damit wurde auch eine Befreiung vom Bebauungsplan ausgesprochen. Nun warten wir auf die Baugenehmigung und hoffen, dass auch der Mietvertrag für das Grundstück mit der Stadt Ladenburg in Kürze unterschrieben werden kann. Wenn alle Formalitäten erfüllt sind, kann es endlich los gehen (wenn uns der Winter keinen Strich durch unseren Zeitplan macht).

1 Kommentar

  1. Ja, das war eine richtige „Zangengeburt“. Der TA hat das Projekt letztlich, nach etwa 1½ Stunden Diskussion gebilligt, zwar nur mit knappem Ergebnis, aber hoffentlich ohne Bauchgrimmen. Ladenburg hat sich erneut zum Reisemobil-Tourismus bekannt und damit die TA-Entscheidung vom 17.04.2002 bestätigt. Jetzt gilt es, die Einrichtung und den künftigen Betrieb des Wohnmobil-Stellplatzes positiv zu begleiten. Und den Reisemobilfahrern auch künftig das Gefühl zu geben, dass sie in Ladenburg wirklich willkommen sind!

Kommentarfunktion geschlossen.