Fragen? Schreiben Sie uns!

Die Leser der Zeitschrift „Promobil“ haben die Stellplätze des Jahres 2015 gewählt. Neben den 4 Kategorien der Leserwahl wurde auch von der Fachjury der Zeitschrift „Promobil“ unser Stellplatz in Ladenburg mit einem Sonderpreis in Gold ausgezeichnet.

Promobil UrkundeZitat Promobil: „Der junge Platz am Odenwald hat alles, was ein Reisemobilist braucht, und ist überaus beliebt, auch ohne komfortable Sanitäteinrichtung. Manuela und Manfred Mehrmann kümmern sich mit Renate und Rolf Schumacher charmant im ihre Gäste auf dem musterhaft angelegten Platz. Die Metropolregion im Dreieck Heidelberg, Mannheim und Weinheim bietet überdies eine hohe Erlebnisqualität. Hinfahren und ausprobieren!“

An dieser Stelle möchten wir uns als Betreiber ganz herzlich bei unseren Gästen bedanken, die mit ihren positiven Kommentaren und APP-Einträgen zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Manuela und Manfred Mehrmann

Lesen sie auch hierzu auch den Breicht aus der Zeitschrift Promobil

 

Geschrieben in Aktuelles

Ein Kommentar zu “Promobil Sonderpreis „Stellplatz des Jahres 2015“”

  1. Johann sagt:

    Liebe Manuela,
    Dir und Deinem Team gratuliere ich herzlichst zu diesem Sonderpreis. An Eurem Stellplatz merkt man/frau sofort, dass Euch die erlebnisnahe Lage, eine praxisgerechte Ausstattung und die Betreuung der Gäste wichtig ist. – Es war damals eine gute Entscheidung, das Projekt in Ladenburg zu realisieren, obwohl es – trotz mittlerweile dreijähriger Präsenz – immer noch Bewohner gibt, die den „Anblick der Freizeitfahrzeuge“ als schrecklich empfinden. Wichtig ist es doch, dass Stadtverwaltung und Gemeinderat das Vorhaben damals und auch heute unterstützen. – Ich bin gespannt, wie viele Kommunen noch von diesem herrlichen Reisemobil-Stellplatz ihre Anregungen holen werden.
    Johann

Hinterlassen Sie einen Kommentar