Das „rote Band“ wurde von Herrn Schmutz , Bürgermeister der Stadt Ladenburg und Manuela Mehrmann, Betreiberin des Stellplatzes, im kleinen Kreise mit dem Stellplatzteam durchtrennt und nach einem Glas Sekt konnten die ersten Wohnmobile auf den 18 neuen Stellflächen ihr Wohnmobil einparken.

Die neuen Stellplätze wurden, passend  zum langen Pfingstwochenende, gleich von unseren Gästen genutzt und bei sonnigem Wetter war der Blick auf den Odenwald besonders reizvoll.

Es stehen jetzt 52 Stellplätze auf 2 Platzteilen für unsere Gäste zur Verfügung, dadurch bleibt unser Charakter als gemütlicher Stellplatz mit Blick auf den Odenwald erhalten. Weitere Pflanzarbeiten kommen im Herbst noch hinzu, damit der neue Platzteil einen grünen Rahmen bekommt.

Wir freuen uns auf unsere Gäste und sorgen mit unseren „Coronaregeln“ dafür, dass sie sich auf unserem Stellplatz wohl und sicher fühlen. Mit unserer Erweiterung können wir den erhöhten Bedarf an Stellplätzen entsprechen, der dieses Jahr besonders zu spüren ist.

Mit lieben Grüßen

Manuela Mehrmann