Genau heute vor 8 Jahren haben wir unseren Stellplatz eröffnet. Dies möchten wir zunächst zum Anlass nehmen, um uns an dieser Stelle ganz herzlich bei all unseren Gästen zu bedanken, die uns in dieser Zeit besucht haben und die Treue gehalten haben ! Auch möchten wir uns für das tolle Feedback bedanken, dass wir im Laufe der letzten 8 Jahre zu unserem Stellplatz bekommen haben. Bedanken möchten wir uns auch bei der Stadt Ladenburg für die jahrelange, gute Zusammenarbeit und tolle Unterstützung bei der Erweiterung um 18 weitere Stellplätze. Danke!

Die Erweiterungsfläche sollte zu Ostern dieses Jahres eigentlich abgeschlossen sein, aber nachdem nun die Corona-Krise dazwischen kam, haben wir uns auch damit ein bisschen mehr Zeit gelassen. Viel fehlt nicht mehr, und wenn in wenigen Tagen die neuen Stromsäulen installiert sind, könnte die Erweiterungsfläche ihre ersten Gäste aufnehmen.

Leider müssen wir uns derzeit alle noch gedulden, bis wir wieder mit dem Wohnmobil verreisen dürfen. Auch wir können derzeit noch nicht sagen, wann unser Stellplatz wieder erste Gäste aufnehmen können wird. Wir hoffen aber, dass wenigstens der innerdeutsche Reiseverkehr spätestens zu Pfingsten wieder erlaubt ist.

Anbei ein Bild der fast fertigen Erweiterungsfläche. Es fehlt nur noch das Grün der Bepflanzung, dass hoffentlich in den nächsten Wochen kräftig wachsen wird:

Unser Stellplatz erstrahlt mittlerweile in prächtigem Grün und wartet auf Gäste:

Wir nutzen die belegungsfreie Zeit und haben z.B. die Beleuchtung der Bäume auf unserem Stellplatz erneuert:

Ein fleißiger Mitarbeiter unseres Stellplatzteam sorgt sich um die Bewässerung der Pflanzen:

Wir hoffen auf viele weitere, schöne Jahre mit Ihnen als Gästen und freuen uns, Sie hoffentlich in naher Zukunft wieder auf unserem dann erweiterten Stellplatz begrüßen zu dürfen!

Bleiben Sie gesund!

Ihr Stellplatz-Team