Fragen? Schreiben Sie uns!

Liebe Gäste und Wohnmobilisten, liebe Besucher unserer Homepage,

nach fast 2 jähriger Planung und einer Ausführungsdauer von gut 3 Monaten konnten wir am 26. April 2012 unseren Wohnmobilstellplatz in Ladenburg eröffnen. Aus dem anfänglich noch karg bewachsenen Platz ist in der Zwischenzeit ein hübsches Fleckchen zum Verweilen geworden, das von vielen Wohnmobilisten gerne angefahren wird. Außerdem lädt Ladenburg mit seiner historischen Altstadt, der Gastronomie, dem Einzelhandel und dem Flair einer alten römischen Hochburg gerne zum Verweilen ein.

Dieses Bemühen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in Ladenburg zu ermöglichen, wurde in der Fachzeitschrift „Promobil“ in der April 2017 Ausgabe belohnt. In der Kategorie der Stellplätze mit 30 – 50 Plätzen erreichten wir Platz 9 bundesweit. Im Online Portal „mobilisten.de“ erzielen wir unter 2.500 registrierten Wohnmobilstellplätzen auch bundesweit den Platz 20.

Das gesamte Stellplatzteam möchte sich bei allen Gästen ganz herzlich bedanken, die zu uns gekommen sind und sich bei uns wohl fühlen. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, ihnen einen schönen Aufenthalt auf unserem Stellplatz zu ermöglichen.

Geschrieben in Aktuelles

Hinterlassen Sie einen Kommentar